Bestellablauf und FAQs
Bestellablauf
1. Medikamente wählen
Rufen Sie unseren Live Bestand auf und wählen Sie Ihre Medikamente und die verordnete Menge (in Gramm "g" oder Milliliter "ml"). Wenn Sie Terpen-Infused-Blüten verschrieben bekommen haben, wählen Sie bitte zusätzlich das entsprechende Terpen auf der jeweiligen Produktseite an.
2. Rezeptstatus prüfen
Möglichkeit 1
Ihr Arzt hat Ihr Rezept an uns übermittelt
In diesem Fall brauchen Sie nichts weiter zu tun und sie können mit der Bestellung fortfahren.
Möglichkeit 2
Sie haben das Rezept persönlich erhalten
Laden Sie ein Foto oder eine PDF-Datei Ihres Rezepts während des Bestellprozesses hoch. Das Originalrezept schicken Sie uns im Anschluss an die Bestellung per Post zu.
Möglichkeit 3
Sie haben kein Rezept und brauchen eines
Rufen Sie die Arztsuche auf und besuchen Sie unseren Shop wieder, sobald Sie ein Rezept für medizinisches Cannabis erhalten haben.
3. Versand wählen & bezahlen
Wählen Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung abzuschließen.
FAQs
Fragen zum Rezept
Habt ihr mein Rezept erhalten?
Mein Arzt wollte Ihnen das Rezept zuschicken, muss ich trotzdem eine Bestellung aufgeben?
Wie lade ich mein Rezept hoch?
Ich habe kein Rezept. Cannabis wurde legalisiert. Kann ich trotzdem bestellen?
Über unsere Arztsuche können Sie einen Arzt konsultieren, um ein gültiges Rezept zu erhalten.
Was passiert, wenn ich kein Rezept hochlade?
Fragen zur Bestellung
Habt ihr meine Zahlung erhalten?
Geschätze Überweisungsdauer:
- Direktüberweisung: innerhalb von 15 Minuten
- Standard Inlandsüberweisungen (DE nach DE): 1 – 2 Tage
- Standard Auslandsüberweisungen (EU nach DE): 2 – 3 Tage
Ist meine Ware schon versandt worden?
Könnt ihr mir eine Sendungsnummer schicken?
Für den Express Versand per GO!Express erhalten Sie leider keine Sendungsverfolgungsnummer.
Wie lange dauert die Lieferung?
Ich möchte mein Paket per GO!Express am nächsten Tag erhalten. Was muss ich beachten?
Wichtig:
- Sie erhalten keine Sendungsverfolgungsnummer.
- Für den Expressversand müssen Sie zwingend zuhause sein und das Paket persönlich in Empfang nehmen (Ausweiskontrolle).
Mir ist es aus technischen Gründen nicht möglich eine Bestellung über die Website zu tätigen. Können Sie die Bestellung für mich durchführen?
Allgemeine Fragen
Ist meine Sorte lieferbar?
Wir bieten Ihnen zu einigen Sorten an, dass Sie diese auf Überhang bestellen können, auch wenn diese nicht verfügbar sind. Dies ist der Fall, wenn die neue Ware innerhalb von 1 bis 2 Wochen wieder auf Lager ist.
Meine verschriebene Sorte ist nicht verfügbar. Kann ich auch andere Sorten bestellen?
Was sind Terpen Add-ons?
Steht kein Terpen mit auf Ihrem Rezept sind Terpen Add-ons leider nicht für Sie verfügbar. Sollten Sie diese trotzdem auswählen werden diese von uns storniert.